Impressum - heavenly sounds

Direkt zum Seiteninhalt

Impressum

Dr. Jürgen Schilling
Impressum

heavenly sounds - Popularmusik in der Kirche e.V.
Eingetragen im Vereinsregister Amtsgericht Mannheim VR 501868
Eingetragen vom Notariat 2 in Pforzheim unter Nr. 2UR6009-2008

Verantwortlich für den Inhalt der Webseite
sowie Web-Design & -Pflege:
Jürgen Schilling
Dr. Jürgen Schilling
Hauptstr. 125 D
75181 Pforzheim
e-mail : j.schilling ? heavenlysounds.de

Wir verweisen bei externen Links nur auf Webseiten ohne fragwürdigen oder gar rechtswidrigen Inhalt. Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, bitten wir um Nachsicht. Für den Inhalt gelinkter Seiten sind ausschließlich die entsprechenden Betreiber verantwortlich. heavenly sounds übernimmt keinerlei Haftung für die Inhalte externer Seiten.
Widerspruch gegen Werbe-E-Mails
Im Rahmen der gesetzlichen Impressumspflicht müssen wir unsere Kontaktdaten veröffentlichen. Diese werden von dritten Personen teilweise zur Übersendung nicht erwünschter Werbung und Informationen genutzt. Wir widersprechen hiermit jeglicher von uns nicht ausdrücklich autorisierten Übersendung von Werbematerial aller Art. Wir behalten uns ferner ausdrücklich rechtliche Schritte gegen die unerwünschte und unverlangte Zusendung von Werbematerial vor. Dies gilt insbesondere für sogenannte Spam-E-Mails, Spam-Briefe und Spam-Faxe. Wir weisen darauf hin, dass die unautorisierte Übermittlung von Werbematerial sowohl wettbewerbsrechtliche, zivilrechtliche und strafrechtliche Tatbestände berühren kann.
Zurück zum Seiteninhalt